Tina T. 5,0 von 5 Sternen Spannende Lebensgeschichte frei Schnauze erzählt – wundervoll!
Tina T. 5,0 von 5 Sternen Spannende Lebensgeschichte frei Schnauze erzählt – wundervoll!

Tina T. 5,0 von 5 Sternen Spannende Lebensgeschichte frei Schnauze erzählt – wundervoll!

Ich liebe Lebensgeschichten. Und wenn Menschen – so wie dieser Titus hier – völlig frei Schnauze erzählen, wie ihr Leben so verlief und verläuft – dann denke ich mir immer: „Mehr davon! Ich brauche mehr solcher Vorbilder!“

Titus Schlagowski ist in einer christlichen Familie der DDR geboren und aufgewachsen. Allein das isr schon spannend. Nach der Wende ist er sofort in den Westen übergesiedelt und ist beruflich erfolgreich geworden – dann kam der Absturz: wegen Steuerhinterziehung kam er ins Gefängnis. Mitten im Suizidversuch eroberte Jesus sein Herz und gibt der ganzen Lebensgeschichte eine krasse Wendung. Aber so viel darf man nicht verraten – denn dieses Buch liest sich spannend und locker-flockig. Für mich hat ein Nachmittag auf der Terrasse gereicht, ich wollte dad Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ein Lob auch an den Schreiberling Hauke Burgarth, der Titus Geschichte in Worte gefasst hat – und ich bin mir ziemlich sicher, dass das sehr authentisch gelungen ist!

Klare Leseempfehlung für alle, die gerne Biografien von ganz normalen Menschen lesen, mit denen Gott wundervolle Dinge tut.

Quelle: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.