KREML KULTURHAUS: Mittwochabend Special: mit Titus Schlagowsky
KREML KULTURHAUS: Mittwochabend Special: mit Titus Schlagowsky

KREML KULTURHAUS: Mittwochabend Special: mit Titus Schlagowsky

Hier das Original: https://www.kreml-kulturhaus.de/veranstaltung/mittwochabend-special-mit-titus-schlagowsky/

 

Mittwochabend Special: mit Titus Schlagowsky

Mi, 9. März, 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

 

Mittwochabend Special: mit Titus Schlagowsky

Um drei Ecken zu Gott: KNAST, KNEIPE, KANZEL Das weckt eure Neugier?
Der Diakon und Seelsorger Titus Schlagowsky hat ein bewegtes Leben und einer seiner Begleiter ist Gott. Er selbst sagt, sein Leben wäre sportlich verlaufen. So sportlich, dass er ein Buch über seine Lebensgeschichte geschrieben hat. Dies erschien im September 2021. Am Mittwochabend erzählt er aus seinem bewegten Leben und lädt zum gemeinsamen Gespräch über Glaube, Gott und die Welt ein.

MITTWOCH 9.3., 20:00 Uhr, Kreml-Café | Eintritt frei
Info/ Anmeldung unter:  kreuzundquer@kreml-kulturhaus.de 

Hinweis: Infos zu Titus Schlagowsky unter https: // der kneipenpastor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.