Interview: Predigt vom Tresen: Der Kneipenpastor vom Evangelischer Rundfunkdienst Baden
Interview: Predigt vom Tresen: Der Kneipenpastor vom Evangelischer Rundfunkdienst Baden

Interview: Predigt vom Tresen: Der Kneipenpastor vom Evangelischer Rundfunkdienst Baden

mittendrin
Predigt vom Tresen: Der Kneipenpastor
Foto: Tom Pingel Fotografie  
Predigt vom Tresen: Der Kneipenpastor
Titus Schlagowsky hat eine krasse Lebensgeschichte. Geboren und aufgewachsen in der DDR, gründet er nach der Wende und seiner Schreinerausbildung, einen Betrieb, der sehr gut floriert. Doch dann gerät er in Schwierigkeiten, betrügt, hinterzieht Steuern und wird verhaftet. Doch hinter Gittern beschließt er noch einmal neu anzufangen.

https://www.erb-mediathek.de/mittendrin/22448-predigt-vom-tresen-der-kneipenpastor

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.