Ein Interview der SMD Ludwigsburg
Ein Interview der SMD Ludwigsburg

Ein Interview der SMD Ludwigsburg

Titus Schlagowsky landete wegen Betruges und Steuerhinterziehung im Knast, spürte die Schwere seiner Schuld, doch eine Begegnung mit Gott veränderte alles. Heute predigt er nicht nur von der Kanzel, sondern erzählt auch seinen Kneipengästen von Gottes Liebe und Errettung. 💬🍺

 

Link zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=DmxFuLMLB6w

Die Hochschul-SMD Ludwigsburg ist eine christliche Hochschulgruppe. Wir sind Studierende der Ludwigsburger Hochschulen (EH, FH und PH) und kommen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden, haben unterschiedliche Interessen und Ideen, aber doch etwas gemeinsam: Was uns verbindet, ist der Glaube an Jesus Christus.

https://www.youtube.com/channel/UCb_02RtMrxVpaaYqat-KfwA/about

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.