Das Buch zieht immer noch seine Kreise
Das Buch zieht immer noch seine Kreise

Das Buch zieht immer noch seine Kreise

Hallo Titus, diese Zeilen hier habe ich heute per WhatsApp bekommen – und das gebe ich gern an dich weiter. Das Buch zieht immer noch seine Kreise.

Hallo Hauke, vielen Dank, dass du dich dafür eingesetzt hast die Lebensgeschichte von Titus Schlagowsky zu veröffentlichen. Ich habe sie gerade über Spotify gehört und sie hat mich tief bewegt. Danke dir und danke auch an Titus. Danke für seine Offenheit und den Mut seine Geschichte ungeschönt zu veröffentlichen. Dadurch werden neben mir Menschen mit Gottes Wirken berührt. Danke!

Gott segne euch reichlich!
Tobias Lenhard (ehemals FeG Lumdatal)


Liebe Grüße
Hauke Burgarth
ausdrucksstark – Texte und Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert