Buchtipp von Radio FFH
Buchtipp von Radio FFH

Buchtipp von Radio FFH

BUCHTIPP: ANDACHTEN IN DER KNEIPE – DER KNEIPENPASTOR

© Titus Schlagowsky

Der 52-jährige Titus Schlagowsky aus Nastätten im Rhein-Lahn-Kreis ist Kneipenwirt und Pastor. Wegen Steuerhinterziehung saß er einige Jahre im Gefängnis. Gott hat ihn dort durch ein Schlüsselerlebnis aus seinem Tief geholt. Aus Schlagowskys ereignisreichem Leben ist ein Buch entstanden, das jetzt neu aufm Markt ist: „Der Kneipenpastor. Wie Gott mein Versagen gebrauchte, um Herzen zu verändern.“ Wie der Titel schon sagt, hält der Theologe in seiner Kneipe auch Andachten. Dorthin kommen viele, die an einem Gottesdienst in einer Kirche nie teilnehmen würden. Kirche muss raus zu allen, sagt Schlagowsky. Wer mal live in der Kneipe dabei sein möchte, hier die Infos.

 

Quelle: https://www.ffh.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.