Ben Kurier: Leserbrief auf den Artikel zum Kneipenpastor
Ben Kurier: Leserbrief auf den Artikel zum Kneipenpastor

Ben Kurier: Leserbrief auf den Artikel zum Kneipenpastor

 

Original ist hier: https://ben-kurier.de/2022/02/03/nastaettener-kneipenpastor-ist-nicht-mehr-erwuenscht-bei-der-evangelischen-kirche-hessen-nassau/#comment-467

 

Vielen Dank für den Artikel über den Kneipenpastor.
Er ist sehr gut recherchiert und nicht nur von Seiten der EKHN gesehen und argumentiert.
Gutes Hinterfragen des Redakteurs!
Ich kenne Titus Schlagowsky persönlich, habe einige Kneipenandachten miterlebt und finde es toll, kreative Möglichkeiten zu finden, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Da hingehen, wo die Menschen sind. Ich glaube, das gilt für die Zukunft immer stärker.
Denn, schauen wir uns doch landesweit die sonntäglichen Besucherzahlen in den evangelischen Gottesdiensten an. Die sind sehr mager.
Da ist es an der Zeit, sich Gedanken zu machen und über neue Methoden nachzudenken.

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Persönliche Schreiben zur Entlassung von Titus Schlagowsky – Der Kneipenpastor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.